ZIRO KORKFERTIGPARKETT LIFE 10 Art. 020940130 Como lackiert funiert 10 mm

UVP: 42,90 €* /m²

Verpackungseinheit: 1.89 m²
Preis pro VPE: 81,08 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 020940130

Tiefpreis anfragen

Produktinformationen "ZIRO KORKFERTIGPARKETT LIFE 10 Art. 020940130 Como lackiert funiert 10 mm"

Ihr Zuhause ist Ihre Oase 

ein Ort, an den man sich gerne zurückzieht und mit der Familie in behaglicher Umgebung Ruhe und Entspannung findet. Dazu gehört ein Gefühl von Natürlichkeit, wie es nur ein echter Korkboden bieten kann.
Der natürliche Korkboden von ZIRO bietet Ihnen viele Vorteile, wie sie zu einem idealen Boden gehören: Er ist weich und elastisch, dabei extrem haltbar, schall- und wärmedämmend. ZIRO-KORK ist ein repräsentativer, aber auch besonders pflegeleichter und strapazierfähiger Bodenbelag, der außerdem immer angenehm warm ist. Die ideale Basis für behagliches Wohnen.
ZIRO-KORK ist der Klassiker unter den Korkböden. Er wird mit dem Untergrund verklebt. Dadurch erschließen sich viele Einsatzbereiche. ZIRO-KORK ist der ideale Boden für alle Wohnräume – ob Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer oder auch Nassräume wie Badezimmer.

Abmessung (LxBxS): 900 x 300 x 10 mm
Aufbau: 3-Schicht HDF Trägerplatte
Blauer Engel: Ja
Hersteller: Ziro
Oberfläche: lackiert
Optik: Kork furnier
Qualität: 1.Wahl
Stärke: 10 mm
Trittschall integriert: Ja
Verbindung: Klicksystem
Verlegeart: schwimmend (Klick)
Warmwasser-FBH (Herstellerangabe beachten): Ja