ZIRO Vinylan plus Art. 026014030 Kastanie weiß 11 mm mit Fase

UVP: 59,40 €* /m²

Verpackungseinheit: 1.51 m²
Preis pro VPE: 89,69 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 026014030

Tiefpreis anfragen

Produktinformationen "ZIRO Vinylan plus Art. 026014030 Kastanie weiß 11 mm mit Fase"

Der extra starke Designvinyl-Fertigfußboden

Vinylan plus ist der Designvinyl-Boden der besonderen Art. Authentische Holzdekore – modern oder klassisch – bringen Brillanz in jeden Raum. Effektvolle Metall- und Steinoptiken wirken natürlich, sind aber viel wärmer als das Original. Vinylan plus unterscheidet sich von den herkömmlichen Designböden durch seine neuen Dielenformate, die verstärkt durch die rundherum gefasten Kanten, jedem Boden Eleganz und Exklusivität verleihen. Vinylan plus ist ein perfekter Bodenbelag für stark beanspruchte Räume wie Wohnzimmer, Küchen, Essbereiche oder Flure im privaten Wohnbereich.Dieser niveauvolle Vinylboden eignet sich aber auch ganz besonders für alle repräsentativen Flächen in der Gastronomie, in öffentlichen Gebäuden, Büros, Praxen und Verkaufsflächen aller Art.Für alle Dekore der Vinylan plus-Kollektion gibt es dekorative Treppen Renovierungselemente mit denen Sie alte unansehnliche Holztreppen ganz einfach verkleiden können.

Abmessung (LxBxS): 1200 x 210 x 11 mm
Aufbau: Vinyl mit HDF Trägerplatte
Fase: 4-seitig
Feuchtraumgeignet: Nein
Garantie Privat: 15 Jahre
Hersteller: Ziro
Nutzenklasse: 23/32
Nutzschicht Transp.: 0,55 mm
Oberflächenstruktur: strukturiert
Optik: Landhausdiele
Qualität: 1.Wahl
Stärke: 11 mm
Trittschall integriert: ja
Verbindung: Klicksystem
Verlegeart: Schwimmend (Klick)
Warmwasser-FBH (Herstellerangabe beachten): Ja